Herzlich willkommen in unserem Werkstattblog.

Herzlich willkommen in unserem Alltag!
Seit 1986 fertigen wir in unserer Werkstatt allerlei Nützliches und Dekoratives zum Verschenken und sich selber schenken.Besonderes Augenmerk richten wir auf die Gebrauchstüchtigkeit unseres Geschirres, welches selbstverständlich spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet ist. Wir arbeiten mit schlichten Formen und angenehmen Farben. So haben Sie auch noch nach vielen Jahren ungetrübte Freude an unserer Keramik. Auf diesen Seiten möchten wir über Aktuelles aus unserer Werkstatt berichten.
Viel Freude beim Stöbern wünschen Harry und Charlotte Kramer

Dienstag, 20. Juni 2017

Töpfermarkt Darmsheim

Töpfermarkt in Darmsheim/Sindelfingen
Kurz ist heuer unsere Marktsaison und schon wieder vorbei. Am Wochenende waren wir beim Töpfermarkt in Darmsheim, mit der älteste Töpfermarkt in Deutschland. Der Wettergott war uns noch gnädig und verschonte uns mit übermäßiger Hitze. Viele Besucher, gute Verkäufe und nette Standnachbarn machten das Wochenende zum Vergnügen. Fritz Renner, http://www.keramik-hauprechts.de/ ,verschonte uns mit Feuer in seinen Feuerschalen und kochte stattdessen Kaffee für seine Nachbarn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen