Herzlich willkommen in unserem Werkstattblog.

Herzlich willkommen in unserem Alltag!
Seit 1986 fertigen wir in unserer Werkstatt allerlei Nützliches und Dekoratives zum Verschenken und sich selber schenken.Besonderes Augenmerk richten wir auf die Gebrauchstüchtigkeit unseres Geschirres, welches selbstverständlich spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet ist. Wir arbeiten mit schlichten Formen und angenehmen Farben. So haben Sie auch noch nach vielen Jahren ungetrübte Freude an unserer Keramik. Auf diesen Seiten möchten wir über Aktuelles aus unserer Werkstatt berichten.
Viel Freude beim Stöbern wünschen Harry und Charlotte Kramer

Freitag, 5. August 2016

mint mint mint

Wir haben eine neue Farbe in unser Sortiment aufgenommen.
Ab jetzt gibt es noch ein leuchtendes,feines mintgrün ! Hier haben wir es gleich frech mit unserem zarten rosa kombiniert. Die ersten Stücke sind noch warm aus dem Ofen an ihre Liebhaber gegangen, sowas freut einen natürlich. Auch mit allen anderen "Bunte Laune" Farben in Kombination sieht das mint toll aus !
Nicht fehlen darf natürlich unser Markenzeichen, der gesprühte Schwarzrand, der alles abrundet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen